Urlaub buchen

Buchen Sie jetzt online Ihren Aufenthalt im Berghotel Tirol

 
Die Umbau- und Instandhaltungsarbeiten haben begonnen

Saisonpause 2011

Geschrieben am:

Vom 1.11 bis zum 1.12.2011 ist unser Haus zwar für Sie als Gäste geschlossen – die Arbeit aber, die machte keine Pause…

Saisonpause 2011

ArtikelautorZu erzählen gibt es im Berghotel Tirol eigentlich immer etwas. Christine und Tim Winter-Spögler schreiben abwechselnd über den Alltag im und ums Hotel.

Kaum waren am 1.November die letzten Gäste abgereist, wurde das Schwimmbad für die jährliche Grundreinigung ausgelassen und die Eingangshalle zum Werkzeug und Baustofflager umfunktioniert.
Die Betonschneider sind schon am Werk, um endlich den langersehnten Durchgang im 2. Stock zu schaffen und überall wird emsig geputzt, repariert und gearbeitet.
Das ist auch nötig, denn wieder einmal gibt es viel zu tun, der Terminplan ist eng gesetzt und es warten viele Neuerungen auf unsere Gäste!
Ab dem 1.12.2011 ist unser Haus wieder geöffnet und wartet dann im neuen Gewand, mit weihnachtlicher Stimmung auf viele glückliche Gäste.
Wir freuen uns schon….

Artikelbilder zurück nach oben
Soziale Netzwerke zurück nach oben