Urlaub buchen

Buchen Sie jetzt online Ihren Aufenthalt im Berghotel Tirol

 
Außnahmezstand in Jungholz

Kaiserwetter und Traumpisten locken nach Jungholz

Geschrieben am:

Die tollen Pistenverhältnisse, die Schneesicherheit und das Kaiserwetter haben heute zahlreiche Skifahrer nach Jungholz gelockt.

Kaiserwetter und Traumpisten locken nach Jungholz

ArtikelautorZu erzählen gibt es im Berghotel Tirol eigentlich immer etwas. Christine und Tim Winter-Spögler schreiben abwechselnd über den Alltag im und ums Hotel.

So was hat es in Jungholz in den letzten 2 1/2 Jahren noch nicht gegeben: über 2 Stunden reihte sich ein Auto ans nächste, um zu den Skipisten zu gelangen.

Die ausgezeichneten Pisten, die dank modernster Beschneiungstechnik trotz des nicht idealen Wetter Schneespaß garantieren zogen heute so viele Gäste nach Jungholz, dass die Strasse gesperrt werden musste.

Aber jeder, der es bis auf die Piste geschafft hatte, wurde mit einem traumhaften Skitag belohnt. Trotz des großen Andrangs verteilten sich die Gäste gut auf den Pisten, die Sonneninseln mit Liegestühlen und Strandkörben luden zum entspannen ein und die Rodelhänge vervollständigten das tolle Familienangebot.

Zufriedene Urlauber wurden zum Abschluss des heutigen Tages dann noch mit einem wunderschönen Sonnenuntergang nach Hause geleitet…

Artikelbilder zurück nach oben
Soziale Netzwerke zurück nach oben